FAQ  •  Suchen  •  Lesezeichen   •  Hauptseite   •  Forum   •  Neue Beiträge  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 11:48  Titel:  (COF+LDW)-Kampftruppen FIGHTNIGHT! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[img]http://http://www.ldw-ro.de/popup.php?img=http://www.ldw-ro.de/inc/tinymce_files/Bilder/Advertising_Fertig_kleiner2.jpg[/img]Image

Wir laden ein!!
Ihr könnt mir auch gerne hier eine Nachricht schreiben und hier den Slot reservieren!!

Hoffe ich verstoße hiermit jetzt nicht gegen Regularien des Forums!
Wenn ja, dann ist mein Post hier natürlich sofort zu löschen ! Smile

Naja würde mich freuen, wenn ich demnächst ein paar von euch bei unseren Fightnights sehen würde !

LG Chrischan!

OfflinePersönliche Galerie von ChristianCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSTEAM-ID
feldmarschall
Warnungen : 1
Oberstleutnant
Oberstleutnant

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karten?

„Wäre „Berlin-Bagdad“ erfolgreich, so wäre eine riesige Landmasse unter deutscher Vorherrschaft vereint, in der wirtschaftlicher Reichtum produziert wird und die durch Seemacht nicht zu bezwingen ist…“
Britischer Oberst Laffan

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von feldmarschallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst werden kleiner Karten wie Arad RF 4 uns Arad SH4 gespielt, wenn wir mehr als 16 Mann sind werden wir , (damit es sich nicht verläuft mehrere Caps, näher beieinander) (COF+LdW)-Debrecen_Heavy+Infanterie_Multicap spielen (ohmann.. ich weiß nicht mehr genau wie meine karte heißt ^^) also erstmal kleine karten und dann bei mehreren Spielern Debrecen Multi

OfflinePersönliche Galerie von ChristianCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSTEAM-ID
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht türlich auch hier einfach zu posten, wer kommen möchte!

Propaganda
Senior User
Senior User

austria.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse sache
aber warum passwort geschützt ?
wenn ihr unterstützung brauchts sagt bescheid

http://propaganda.ucoz.de/

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PropagandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSTEAM-IDICQ-Nummer
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KLARO---> wir wollen heute ein Fullhouse !!
Und an Propaganda--> ähm ich wollte ja deine HP für den Propaganda Kanal als Partner / Link auf unserer HP einfügen --- habs nicht hinbekommen bin wohl zu dumm dafür Sad sry

ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn du willst, kannst du sehr gerne kommen und auch noch 2 oder 3 leute mitbringen!

Camorra
Oberst
Oberst

poland.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OH MAN DEBRECEN; Manglet hier ja überall an bigtankmaps servern vort allem an debrecen, da gibts zahlreiche russen server wo das 24/7 läuft, ganz zu schweigen von 8 Ck servern wos debrecen in 1000 arten gibt wobei die sich doch von garnichts unterscheiden ... geistreich

Löwe  Ziege VerstecktPersönliche Galerie von CamorraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

debrecen ist halt ne geile map.....

ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ich habe grade ein problem ---> meine Eltern wollen unbedingt heute mit mir für einen Tag an die Nordsee fahren!
Ich habe (LDW+COF)-Günny jetzt die Leitung übertragen --- alles bleibt beim alten nur der Server wird public bleiben !

Ich versuche mein möglichstes, damit ihr beim spielen nichts von den Problemen mitbekommt --> werde mir dann auch nen WebnWalkstick kaufen, um vlt von da oben mitzuzocken/ mitzuhelfen!

feldmarschall
Oberstleutnant
Oberstleutnant

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2010, 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf man lachen Wink

„Wäre „Berlin-Bagdad“ erfolgreich, so wäre eine riesige Landmasse unter deutscher Vorherrschaft vereint, in der wirtschaftlicher Reichtum produziert wird und die durch Seemacht nicht zu bezwingen ist…“
Britischer Oberst Laffan

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von feldmarschallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2010, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja eig schon..... echt mal wieder zum kotzen wenn die eltern einem 10 min bevor man losfährrt sagen "Christian wir fahren in 10 Minuten mach dich fertig" Bilanz : 70€ fürn Wlanstick ...> kein empfang da am arsch der welt dann ne kaputte maus (schon die 3. die ich diese woche wutschäumend kaputtgemacht habe) und ziemlich peinliche sachen ---> ELTERN NERVEN

feldmarschall
Oberstleutnant
Oberstleutnant

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2010, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab heir noch 2 rumliegenw enn du eine brauchst^^

Eltern und PC sollten eh nix miteinander zu tun haben. WIe alt warst du nochmal?

Britischer Oberst Laffan

Image

ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2010, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16

ChristianC
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2010, 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja... Familie geht halt vor zocken..... aber die sache ist dann doch SEHR MIES gelaufen.... ENtschuldige mich hiermit dann nochmals...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

26223 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde