| Autor |
Nachricht |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
[img]http://http://www.ldw-ro.de/popup.php?img=http://www.ldw-ro.de/inc/tinymce_files/Bilder/Advertising_Fertig_kleiner2.jpg[/img]
Wir laden ein!!
Ihr könnt mir auch gerne hier eine Nachricht schreiben und hier den Slot reservieren!!
Hoffe ich verstoße hiermit jetzt nicht gegen Regularien des Forums!
Wenn ja, dann ist mein Post hier natürlich sofort zu löschen !
Naja würde mich freuen, wenn ich demnächst ein paar von euch bei unseren Fightnights sehen würde !
LG Chrischan!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
feldmarschall

Oberstleutnant

|
|
|
_________________ „Wäre „Berlin-Bagdad“ erfolgreich, so wäre eine riesige Landmasse unter deutscher Vorherrschaft vereint, in der wirtschaftlicher Reichtum produziert wird und die durch Seemacht nicht zu bezwingen ist…“
Britischer Oberst Laffan
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| Zunächst werden kleiner Karten wie Arad RF 4 uns Arad SH4 gespielt, wenn wir mehr als 16 Mann sind werden wir , (damit es sich nicht verläuft mehrere Caps, näher beieinander) (COF+LdW)-Debrecen_Heavy+Infanterie_Multicap spielen (ohmann.. ich weiß nicht mehr genau wie meine karte heißt ^^) also erstmal kleine karten und dann bei mehreren Spielern Debrecen Multi
|
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| Es geht türlich auch hier einfach zu posten, wer kommen möchte!
|
|
|
|
     |
 |
Propaganda
Senior User

|
|
klasse sache
aber warum passwort geschützt ?
wenn ihr unterstützung brauchts sagt bescheid
|
|
|
|
|
        |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
KLARO---> wir wollen heute ein Fullhouse !!
Und an Propaganda--> ähm ich wollte ja deine HP für den Propaganda Kanal als Partner / Link auf unserer HP einfügen --- habs nicht hinbekommen bin wohl zu dumm dafür sry
|
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| also wenn du willst, kannst du sehr gerne kommen und auch noch 2 oder 3 leute mitbringen!
|
|
|
|
     |
 |
Camorra
Oberst

|
|
| OH MAN DEBRECEN; Manglet hier ja überall an bigtankmaps servern vort allem an debrecen, da gibts zahlreiche russen server wo das 24/7 läuft, ganz zu schweigen von 8 Ck servern wos debrecen in 1000 arten gibt wobei die sich doch von garnichts unterscheiden ... geistreich
|
|
|
|
_________________ http://www.youtube.com/user/MaxPayne719
|
|
 |
    |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| debrecen ist halt ne geile map.....
|
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
Ok ich habe grade ein problem ---> meine Eltern wollen unbedingt heute mit mir für einen Tag an die Nordsee fahren!
Ich habe (LDW+COF)-Günny jetzt die Leitung übertragen --- alles bleibt beim alten nur der Server wird public bleiben !
Ich versuche mein möglichstes, damit ihr beim spielen nichts von den Problemen mitbekommt --> werde mir dann auch nen WebnWalkstick kaufen, um vlt von da oben mitzuzocken/ mitzuhelfen!
|
|
|
|
     |
 |
feldmarschall

Oberstleutnant

|
|
darf man lachen
|
|
|
|
_________________ „Wäre „Berlin-Bagdad“ erfolgreich, so wäre eine riesige Landmasse unter deutscher Vorherrschaft vereint, in der wirtschaftlicher Reichtum produziert wird und die durch Seemacht nicht zu bezwingen ist…“
Britischer Oberst Laffan
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| ja eig schon..... echt mal wieder zum kotzen wenn die eltern einem 10 min bevor man losfährrt sagen "Christian wir fahren in 10 Minuten mach dich fertig" Bilanz : 70€ fürn Wlanstick ...> kein empfang da am arsch der welt dann ne kaputte maus (schon die 3. die ich diese woche wutschäumend kaputtgemacht habe) und ziemlich peinliche sachen ---> ELTERN NERVEN
|
|
|
|
     |
 |
feldmarschall

Oberstleutnant

|
|
hab heir noch 2 rumliegenw enn du eine brauchst^^
Eltern und PC sollten eh nix miteinander zu tun haben. WIe alt warst du nochmal?
|
|
|
|
Britischer Oberst Laffan
|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
|
     |
 |
ChristianC
Stabsfeldwebel

|
|
| Naja... Familie geht halt vor zocken..... aber die sache ist dann doch SEHR MIES gelaufen.... ENtschuldige mich hiermit dann nochmals...
|
|
|
|
     |
 |
|
|